Impressum


Angaben gem. § 5 TMG

Kathrin Zeller, Dipl. Sozialpädagogin (FH)
Kotzenbrühl 4 c
87700 Memmingen
Tel.: 08331 / 8 06 46
Fax: 08331 / 98 34 65
Mobil: 0171 / 9 30 74 74
E-Mail: kathrin.zeller@zeller-consulting.de

Steuernummer: 138/221/10112

Inhaltlich Verantwortliche: Kathrin Zeller

Konzept, Design & Umsetzung
Monika Häußinger / häußingerdesign, Kempten
Kees van Surksum / kees van surksum | imaging, Kaufbeuren

Fotografien
Rupp Werbefotografie, Kempten
Andreas Marx, Memmingen
Paulina Glocker, München

Urheberrechte
Alle Inhalte dieses Webauftritts unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Alle Rechte sind der Seitenbetreiberin, bzw. den Erstellern der Inhalte vorbehalten. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Soweit die Inhalte auf dieser Webseite nicht von ihrer Betreiberin erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Sollten Sie auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Haftungsausschluss

Die Inhalte dieser Website wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte übernimmt die Herausgeberin/Seitenbetreiber, gemäß den §§ 8 bis 10 TMG, jedoch keine Gewähr. Die Herausgeberin/Seitenbetreiberin haftet nicht für den Inhalt der Webseiten von Dritten, auf die mittels so genannter Hyperlinks direkt oder indirekt verwiesen wird. Sie erklärt hiermit ausdrücklich, dass ihr zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten nach redlichem Ermessen erkennbar und/oder bekannt waren. Weil sie keinerlei Einfluss hat auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten, distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert und/oder hinzugefügt wurden. Dieses gilt gleichermaßen für alle Fremdeinträge in Blogs, Mailinglisten und Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Betreiber der Seite, auf welche verwiesen wurde.