„Es kommt darauf an, sich auf Weniges,
dafür Wesentliches zu konzentrieren.“

Fredmund Malik

Philosophie

Ich arbeite maßgeschneidert, praxisnah und lösungsorientiert gemäß den Management-Prinzipien von Fredmund Malik:

  • Beitrag zum Ganzen

  • Vertrauen schaffen

  • Stärken nutzen

  • Positives und konstruktives Denken

  • Resultatorientierung

„Wir sind in einer regelmäßigen Kooperation und ich empfehle Frau Zeller, weil die Resonanz meiner Mitarbeiter äußerst positiv ist. Die Seminarinhalte sind wirklich praxisnah und im Alltag verwertbar.“

Wolfgang Dorn, Geschäftsführer Bauunternehmung Josef Hebel GmbH & Co. KG, Memmingen

Bürogebäude Zeller Consulting Kotzenbrühl 4c in Memmingen - Businessconsulting, Training und Coaching
Bürogebäude Zeller Consulting Kotzenbrühl 4c in Memmingen - Businessconsulting, Training und Coaching